Am zweiten Spieltag am Samstag, 23.10.21 wurde das erste Auswärtsspiel wegen Krankheit abgesagt und auf einen anderen Termin (04.11.) verschoben. Das zweite Auswärtsspiel gegen SG Aalen/Heubach III startete um 18.30 Uhr in Heubach.

Von den acht Spielbegegnungen gewannen wir fünf Spiele eindeutig in zwei Gewinnsätzen. Im Damendoppel benötigten wir drei Sätze. Das Mixed und das dritte Herreneinzel mussten wir leider abgeben. Am Ende siegte der TSV Schlierbach mit 6:2 Punkten und ist weiter auf Erfolgskurs.

Der dritte Spieltag dieser Saison (20.11.21) findet zuhause in der Sporthalle Bergreute statt. Dort trifft unsere Mannschaft um 15 Uhr auf die TSG Eislingen und um 18.30 Uhr auf die TG Böhmenkirch.

Es spielten: K. Hirsch, V. Seybold, S. Laichinger, M. Pfleghar, L. Walter und M. Wolf.


Start Jugendtraining am 23.09.'25

Dienstag, 09. September 2025

Unser Jugendtraining starten nach den Sommerferien am Dienstag, 23.09.'25, um 18:00 Uhr.

Aktuelle Trainingszeiten

Trainingszeiten für Jugend:
Jugend: Die...

Weiter ...

Sommerferien der Jugendgruppe

Mittwoch, 30. Juli 2025
Sommerferien der Jugendgruppe

Wir wünschen Euch und Euren Familen erholsame Sommerferien.


Ab Dienstag, 23.09. findet unser Jungend-Training wieder statt.

Weiter ...

Abteilungsversammlung 2025 der Abteilung Badminton TSV Schlierbach

Dienstag, 21. Januar 2025
Abteilungsversammlung 2025 der Abteilung Badminton TSV Schlierbach

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Abteilung Badminton und die Eltern der Kinder- und Jugendlichen zu unserer Abteilungssitzung ein.

Am Mittwoch, 19...

Weiter ...