Guter Start in die neue Spielsaison 2021/2022.
Am Samstag 09.10.21 um 15 Uhr startete unser Auswärtsspiel gegen TSG Salach II. Das erste Herren-Doppel gewann sein Spiel in zwei Sätzen mit 21:18 und 21:9. Das zweite Herren-Doppel war mit drei Sätzen sehr umkämpft, doch wir setzten uns mit: 21:19, 14:21 und 22:20 durch. Das Damen-Doppel wurde erst im dritten Satz (22:20, 20:22, 10:21) entschieden, jedoch ging dieses Spiel an die TSG Salach II. Auch das Dameneinzel ging an Salach. Die darauffolgenden Einzelspiele konnten wir alle für uns entscheiden. Das Mixed setzte sich im dritten Satz ebenfalls durch und gewann mit: 21:17, 19:21, 21:16. Somit ging die Partie gegen TSG Salach II mit 6:2 an den TSV Schlierbach.
Mit einer sehr guten Leistung gehen wir in das Wochenende und bereiten uns auf die kommenden Spiele am 23.10.21 vor. Dann geht es für uns zum TV Altenstadt und zur SG Aalen/Heubach III.
Es spielten: K. Hirsch, V. Seybold, S. Laichinger, M. Pfleghar, L. Walter, C. Unger und M. Wolf.


Herbtswanderung zum Wasserberghaus

Dienstag, 17. Oktober 2023
Herbtswanderung zum Wasserberghaus

Am Sonntag, 15. Oktober um 09:30 startete die Badminton-Gruppe des TSV-Schlierbach zu ihrer Herbstwanderung. Gemeinsam fuhren wir nach Reichenbach im ...

Weiter ...

Helferfest als Dankeschön für engagierte Unterstützer des 1. Mai-Hocks

Montag, 17. Juli 2023

Am vergangenen Samstag,15.7.,  fand im Rahmen eines fröhlichen Helferfests eine verdiente Würdigung der engagierten Mitglieder statt, die uns bei...

Weiter ...

1. Mai Hock 2023 unter blauem Himmel

Samstag, 01. April 2023
1. Mai Hock 2023 unter blauem Himmel

Hervorragendes Wetter für den 1. Mai Hock am Rathausplatz. Diese Wetter wünschen wir uns für alle unsere Besucher.

Für kleine und große Besucher wird b...

Weiter ...

Landesliga wir kommen!

Sonntag, 10. April 2022

Nachdem der Baden-Württembergische Badmintonverband (BWBV) im Dezember 2021 die Spielsaison für alle Ligen unterbrochen hat, wurde der letzte fehlende...

Weiter ...