Vorrunde erfolgreich mit dem Tabellensieg beendet

Zum Showdown am letzten Spieltag der Vorrunde durften wir den TSF Gschwend II und III in unserer Halle begrüßen. Unser erstes Herrendoppel gewann mit einem eindeutigen Vorsprung sein Spiel. Das zweite Herrendoppel kämpfte um jeden Punkt im zweiten Satz und holten den Punkt mit 25:23 für uns nach Hause. Die Damen brauchten wie an jedem Spieltag ein bisschen Zeit, um die Punkte nach Hause zu holen. Mit einem Drei-Satz-Spiel 13:21, 21:18 und 21:19 holten wir einen weiteren Punkt. Alle Einzelspiele gingen eindeutig an uns. Das Mixed gewann den ersten Satz mit 21:15, und im zweiten Satz machten unsere Spieler es sehr spannend. Mit 21:19 holten das Mixed den letzten Punkt nach Hause. Ohne einen Punkt an die Gegner abzugeben, gewannen wir mit einem Endstand von 8:0.

Mannschaft 04Um 19 Uhr kam die dritte Mannschaft von Gschwend zu uns nach Schlierbach. Gegen die vorletzte Mannschaft in der Tabelle war ein Sieg Pflicht. Das erste Herrendoppel setzte den ersten Grundstein und gewann mit 21:9 und 21:16. Das zweite Herrendoppel setzte ebenfalls mit zwei Sätzen 21:11 und 21:8 nach. Somit stand es 2:0. Das Damendoppel siegte in einem Zwei-Satz 21:14 und 21:16. Den vierten, fünften und sechsten Punkt für das Team holten unsere Herren mit eindeutigen Ergebissen in ihren Einzelspielen. Das Dameneinzel musste unglücklicherweise in den dritten Satz geschickt werden, aber mit Erfolg. Mit dem Drei-Satz von 21:11, 14:21 und 21:11 holten wir den sechsten Punkt nach "Schlieröppingen". Das abschließende Mixed machte mit einem Zwei-Satz-Spiel mit 21:9 und 21:9 den Sack zu, Endstand 8:0.

Nach diesem erfolgreichen Spieltag, starten wir in die schöne Weihnachtszeit und wünschen allen Lesern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Die Rückrunde startet am 25.01.2020 mit der Begegnung gegen den TSG Eislingen in Eislingen.

 

 


Herbtswanderung zum Wasserberghaus

Dienstag, 17. Oktober 2023
Herbtswanderung zum Wasserberghaus

Am Sonntag, 15. Oktober um 09:30 startete die Badminton-Gruppe des TSV-Schlierbach zu ihrer Herbstwanderung. Gemeinsam fuhren wir nach Reichenbach im ...

Weiter ...

Helferfest als Dankeschön für engagierte Unterstützer des 1. Mai-Hocks

Montag, 17. Juli 2023

Am vergangenen Samstag,15.7.,  fand im Rahmen eines fröhlichen Helferfests eine verdiente Würdigung der engagierten Mitglieder statt, die uns bei...

Weiter ...

1. Mai Hock 2023 unter blauem Himmel

Samstag, 01. April 2023
1. Mai Hock 2023 unter blauem Himmel

Hervorragendes Wetter für den 1. Mai Hock am Rathausplatz. Diese Wetter wünschen wir uns für alle unsere Besucher.

Für kleine und große Besucher wird b...

Weiter ...

Landesliga wir kommen!

Sonntag, 10. April 2022

Nachdem der Baden-Württembergische Badmintonverband (BWBV) im Dezember 2021 die Spielsaison für alle Ligen unterbrochen hat, wurde der letzte fehlende...

Weiter ...