Die Damen setzten am vergangenen Samstag beim Heimspieltag ihren Erfolgskurs fort.
In einem spannenden Spiel mit vielen schönen langen Ballwechseln behielt Schlierbach die ganze Zeit die Oberhand über den VFB Ulm (bisher Platz 2 der Tabelle).
Die Mannschaft präsentierte sich wie aus einem Guss. Mit hoher Konzentration, viel Spielfreude und getragen von einem tollen Publikum ließen unsere Mädels dem Gegner keine reelle Chance auf den Sieg. Ergebnis: 3:0 (25:22 25:21 25:22).
Auch für die TG Reichenbach war unsere Mannschaft an diesem Tag nicht zu schlagen. Schlierbach machte einfach so erfolgreich weiter, wie es gegen Ulm aufgehört hatte und so endete auch dieses Spiel mit einem, dieses Mal deutlichen, 3:0 (25:18 25:18 25:10).
Stand heute blicken die Damen wohl auf den besten Saisonbeginn aller Zeiten zurück: Nur zwei Sätze und kein einziger Punkt wurden in den insgesamt schon sechs Rundenspielen abgegeben - besser geht es fast nicht. Nur noch die Mannschaften aus Nürtingen (2. Platz) und Blaustein (4. Platz) stehen auf dem Restprogramm und könnten der Herbstmeisterschaft noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Drücken wir also die Daumen, dass unsere Damen ihr sehr gutes Spielniveau beibehalten werden und als logische Konsequenz die Herbstmeisterschaft feiern können.